Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Dienstag, 8. Juni 2010

Tragen Sie heute schon Sandalen?

Was für ein tolles Wochenende liegt hinter uns! Und für Freitag sind bereits 35 Grad vorhergesagt. Keine Frage: Der Sommer kommt - endlich! Und damit auch die Zeit der Sandalen ...

Manchmal können diese aber ganz schön drücken und schmerzen :-(

Also verrate ich Ihnen heute hier zwei sehr praktische Helferlein, damit Sie ohne großes Leiden Ihre Sommer High Heels genießen können:

1) der "Anti Blasen Stick" von Johnson & Johnson erhältlich bei Bipa oder DM: Sollte der Schuh irgendwo drücken oder eine Blase verursachen - einfach mit dem Anti Blasen Stick die Druckstelle einreiben und der Schmerz ist weg! Es ist wie ein Wunder ;-) Probieren Sie es aus und vergessen Sie nicht, den Stick auch immer in der Handtasche zu haben - für Notfälle zwischendurch.

2) die "Rutschbremse" um EUR 2,95 erhältlich bei Deichmann: ein selbsthaftendes Ballenpolster aus weichem Gel zum Einlegen in Sandalen und High Heels - verhindert das lästige Vorrutschen und erhöht somit den Tragekomfort Ihrer geliebten Sommersandalen.

Ich habe beides persönlich ausprobiert und kann es Ihnen wärmstens empfehlen. Probieren Sie es aus! Es lohnt sich!

Keine Kommentare: